Geschichte

In einem alten Gebäude in Brüttisellen eröffneten Hansruedi und Brigitte Bühlmann 1973 ihre Garage. 1981 konnte dann die eigene Garage am jetzigen Standort in Winterthur-Töss bezogen werden. Durch stetiges Wachstum der Kundschaft und des Personals stiess der Betrieb in den neunziger Jahren an seine Grenzen. 1999 konnte dann mit der Vergrösserung der Garage begonnen und im 2001 abgeschlossen werden mit einer modernen, umweltgerechten Werkstatt und einer hellen, grossen Ausstellung.

Als langjährige A-Konzessionäre der Marken HONDA (seit 1979), CHRYSLER/JEEP (seit 1988) kam im Herbst 2009 noch die Marke CITROEN PW und Nutzfahrzeuge dazu. Ein markanter Ausbau der Ausstellungsfläche mit Obergeschoss und Solaranlage konnte im Oktober 2011 eingeweiht werden.

Nach Übernahme der Chrysler Gruppe durch Fiat, wurden 2011 die Modelle von Lancia und Chrysler in Europa unter der Marke LANCIA zusammengeführt.

Mit unserer innovativen, umweltbewussten und modernen Garage mit den Automarken HONDA, JEEP und CITROEN und einem grossen Occasionsplatz dürfen wir Ihnen geschätzte Kundinnen und Kunden eine optimale Auswahl anbieten.

Wir freuen uns auf Sie!