Soziales Engagement und Sponsoring

Unternehmer zu sein verpflichtet auch, sozialer Verantwortung nachzukommen und zwar nicht nur, indem Arbeitsplätze geschafft werden. Dieser Verpflichtung stellen wir uns gerne und so unterstützen wir schon seit Jahren mehrere soziale sowie sportliche Projekte und Organisationen.

Auto suchen

Hier engagieren wir uns

Soziales Engagement / Sponsoring
Die Garage H. Bühlmann AG unterstützt regelmässig gesellschaftliche, sportliche und kulturelle Veranstaltungen durch Inserate, Bannerwerbung und Spenden. Viele diese Engagements bestehen schon seit vielen Jahren. Gerne möchten wir bei einem Sponsoring unsere tollen Autos attraktiv einem anderen Umfeld präsentieren können.

Lehrlingsausbildung
Wir bieten bis zu drei jungen Menschen die Gelegenheit einen der folgenden Berufe im Autogewerbe zu erlernen:


Ja, es gibt auch Frauen, die diese Berufe erlernen und wir haben damit gute Erfahrungen gemacht.